Finden Sie schnell app transkription für Ihr Unternehmen: 4 Ergebnisse

KlebeDoku-APP

KlebeDoku-APP

Die KlebeDoku-APP sichert Ihren händischen Klebprozess ab.Durch die Möglichkeit alle relevanten Daten zu erfassen, mit GPS, Foto, Unterschrift und Zeitstempel zu versehen, machen wir das Kleben sicher Unsere APP für die Dokumentation von Klebungen zielt darauf ab, händische Dokumentationen zu ersetzen und eine sichere, nachweisbare Ablage der Dokumente zu gewährleisten. Im Sinne der DIN2304 oder DIN6701 sollten Prozesse und vor allem händische Prozesse gut dokumentiert werden. Durch unsere APP sind Unternehmen in der Lage, dies sicher und simpel umzusetzen. Die Mitarbeiter/Innen können an Ihrem Smartphone oder Tablet alle wichtigen Informationen in verschiedenen Kleb-Projekten eintragen und abspeichern, die erfassten Daten, werden nach Tages/Wochen/Monats Rhythmus per PDF an die zuständigen Stellen geleitet. Auffälligkeiten können Fotografiert und etwaig getroffene Maßnahmen dokumentiert werden. Luftfeuchte und Temperaturdaten werden automatisch, durch unseren „ SensorCube “ (nicht im Lieferumfang enthalten) aufgenommen und an die APP gesendet. Alle Infos, können online (wenn gewünscht) vom vKap eingesehen werden. Wenn Sie Fragen haben, kommen Sie direkt auf uns zu!
Projektzeiterfassung mit TIME-INFO App

Projektzeiterfassung mit TIME-INFO App

Die Online-Erfassung von Anwesenheits- und Projektzeiten ist ideal für Unternehmen, deren Mitarbeiter über einen PC, Smartphone oder Tablett verfügen und die während eines Tages Projektzeiten fortlaufend erfassen möchten. Mitarbeiter können sich über PC, Smartphone oder Tablett einloggen und ihre Projektzeiten bestätigen. Die praktische „Beginn-/Ende-Funktion“ ermöglicht eine sekundengenaue Projektzeitabrechnung von jedem Ort der Welt aus.
ServicePointApp

ServicePointApp

Schnelle und einfache Dialogannahme mit dem Smartphone : Egal, wo im Unternehmen Reparaturen angenommen werden sollen, ob mit oder ohne Internet-Verbindung – die ServicePointApp ist immer zur Stelle und führt jeden Mitarbeiter sicher ans Ziel. Schadensbilder, Beschreibungstexte, mitgeliefertes Zubehör u.v.m. direkt bei der Reparaturannahme festhalten. Der Kunde bestätigt den fertigen Reparaturauftrag mit seiner Unterschrift schließlich direkt auf dem Gerät. Überall – einfach – verbindlich. Jetzt im Play Store für Android und im App Store für Apple iOS erhältlich. Barcodes und QR-Codes scannen zur schnellen Erkennung von Maschinen, Geräten etc. Foto- bzw. Bilderfassung im Auftrag digitale Unterschrift kabellose Übertragung an die Warenwirtschaft Arista Offline-Speicherung von Aufträgen Auftragsdatenerfassung Stammdatenerfassung und Anlage über den Auftrag Positionsbuchung bei Auftragsanlage (Artikel, Textbausteine etc.) Artikelvorschläge (Modul „Auftragsassistent“ muss in Arista vorhanden sein) frei konfigurierbare Abfragen (z.B. Zusatz- oder Anbauteile, je nach Gerätetyp) Für die Verwendung der ServicePointApp wird eine gültige Lizenz und die Warenwirtschaft Arista benötigt. Weitere Informationen über Lizenzen, Preise etc. können Sie gerne bei uns erfragen … Jetzt Informationen anfordern Vorteile Überall Immer zur Stelle. Überall im Betrieb. Online- wie Offline. Einfach Die App führt Mitarbeiter per Dialog durch den Annahmeprozess Verbindlich Ihr Kunde bestätigt mit seiner digitalen Unterschrift den Reparaturauftrag
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Zutrittsüberwachung in Verbindung mit onlinefähigen Terminals von Gantner Electronic GmbH. Die Zutrittsverwaltung ist sehr einfach zu bedienen und bietet Online-Kontrollmöglichkeiten nach unterschiedlichen Kriterien. Wir arbeiten sehr eng mit namhaften Soft- und Hardware-Anbietern zusammen.